Assassin´s Creed 3 keine stimmen?
Ich wollte mal wieder Assassin´s Creed 3 spielen, habe es installiert und als ich es spielen wollte hatte ich keine stimmen. Alle anderen Sounds haben funktioniert nur die stimmen nicht. Ich habe ein bisschen in den Einstellungen rumgespielt doch es hat nichts funktioniert. Neu Installation habe ich auch schon probiert.
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hey,
ich nehme mal an, du spielst auf dem PC oder?
Du kannst mal folgendes versuchen:
- Überprüfe in den Einstellungen des Spiels, ob die richtige Sprache für die Sprachausgabe ausgewählt ist. Es kann sein, dass auf eine falsche Sprachdatei zugegriffen wird, die keine Sprachausgabe hat. Gehe dazu in die "Optionen" > "Sprache" und stelle sicher, dass "Sprache der Sprachausgabe" auf die gewünschte Sprache (z. B. Deutsch) gesetzt ist.
- Dein Audiotreiber sollte auf dem aktuellen Stand sein (einfach unter Geräte Manager gehen und dort diesen aktualisieren, falls er veraltet ist)
- Manchmal kann es helfen, die Audioeinstellungen in Windows zu überprüfen. Stelle sicher, dass das richtige Ausgabegerät (z. B. Lautsprecher oder Kopfhörer) in den Windows-Soundeinstellungen ausgewählt ist.
Das wären meine Tipps, ansonsten hätte ich auf die schnelle auch keine Idee.
Funktioniert es den bei anderen Spielen, die auch eine Sprachausgabe haben?
LG
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Autoschrauber, Kartensammler & Gamer