Assassinennamen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast Du aus Wiki die Namen der Herrscher von Alamut, der Assassinenburg im heutigen Iran.

  • Hassan-i Sabbah (1097–1124)
  • Buzurg-Ummid (1124–1138)
  • Mohammed I von Alamut (1138–1162)
  • Hassan II von Alamut (1162–1166)
  • Mohammed II von Alamut (1166–1210)
  • Hassan III von Alamut (1210–1221)
  • Mohammed III von Alamut (1221–1255)
  • Ruknud-Dīn Khurshāh (1255–1256

.

Raschid ad-Din Sinan hieß der sogenannte "Alte vom Berg" der Chef Assassine in Syrien auf der Burg Masyaf.

Weiter Namen sind von dort nicht bekannt, weil alle Führer dort nur unter dem Namen "Der Alte vom Berg" firmierten.

Übrigens alles was kursiv und Fett ist, kannst Du so in Wiki nachlesen.

Vielen Dank fürs *chen. Lg RW

0

es gäbe da noch einen sein Name lautet Lofakio er ist mein vorbild nur leider ist er so unbekannt das das web kaum was genaues ausspuckt oder genauer gesagt er ist wie ein Schatten in der Nacht

... diesen beitrag hab ich nur ein paar sekunden angezeigt nicht jeder muss ihn ferbreiten hast du zu spät geschaut tuts mir leit

Was möchtest Du wissen?