Assassination Classroom - Manga oder Anime?

8 Antworten

Schwierig zu beantworten,

es gibt Leute die mögen lieber Animes und Leute die mögen lieber Mangas. Ich gehöre eher zu den Animeschauern. Allerdings habe ich auch nichts gegen Mangas (OP verfolge ich zur Zeit). Kannst ja erst den Anime schaun und dann ab Ende der Staffel 2 den Manga.

Lg Tobi

Ich persönlich Mag Animes mehr. Die Gefühle kommen einfach besser rüber ( ist aber nur meine Meinung)

Natürlich geht der Manga aber weiter. Der anime hat gestoppt. Aber die 2 staffeln lohnen sich wirklich zum schauen! 

Schau ihn dir doch an, und verfolge dann den manga im Nachhinein,  wenn du dich nicht entscheiden kannst :)

Ich bevorzuge den "Manga".

Ich weiß nicht, warum viele behaupten, die Gefühle kämen nicht gut rüber. Wer die Gefühle nur wegen Musik und so versteht, kann sich wohl nicht in die Figuren hineinversetzen.

Was möchtest Du wissen?