Assassination Classroom - Manga oder Anime?

8 Antworten

Schwierig zu beantworten,

es gibt Leute die mögen lieber Animes und Leute die mögen lieber Mangas. Ich gehöre eher zu den Animeschauern. Allerdings habe ich auch nichts gegen Mangas (OP verfolge ich zur Zeit). Kannst ja erst den Anime schaun und dann ab Ende der Staffel 2 den Manga.

Lg Tobi

Es gibt unterschiedliche Menschen, mache gucken den Anime manche lesen den Manga. Ich würde eher den Anime gucken^^, und dann den Manga lesen (ich weiss komisch von mir D:)

Der Anime geht so gut wie bis zum Ende vom Manga, also verpasst du da nichts Wichtiges, wenn du nur den Anime schaust. Es gab noch ein paar Bonuskapitel zum Schluss, die aber noch vor dem Ende der Story spielten.

Mangas kosten so sau viel. Animes kann man dagegen schön suchten xd

Die meisten Mangas sind auch richtig komisch und animes vermitteln das gefühl besser! C:

Hatsuto  08.02.2017, 22:15

Ich finde eher "Animes" komisch.
Ich hoffe, du schaust auf legalen Seiten?

MakiNikishino  18.02.2017, 07:33
@Hatsuto

Nope, ich downloade alles illegal und verkaufe das dann auf Brandcds!

Wieso nicht beides? :D

Du verpasst beim anime nicht viel. Der manga hat noch einige zusatzkapitel, auch wenn nichts wichtiges dabei ist