asoziale Person kontern?

11 Antworten

Schlicht und ergreifend - niemand hat ohne explizite Erlaubnis des Trägers dieser Fortbildung oder am Arbeitsplatz oder sonst wo das Anrecht auf Kosten anderer ein Handy aufzuladen. Das ! ist schlichtweg Diebstahl.

https://www.haufe.de/compliance/management-praxis/stromklau-darf-man-sein-handy-am-arbeitsplatz-aufladen_230130_319728.html

Unerlaubter Stromklau kann zu einer Abmahnung führen. Zapft der Mitarbeiter weiterhin Strom am Arbeitsplatz für seine privaten Geräte ab, lädt er also z. B. immer wieder sein Smartphone auf, kann es zur Kündigung kommen.

Sag die Person soll sich ein neues Handy kaufen

Stell nen Kuchen hin, vielleicht hast Du Glück und sie isst so viel dass sie platzt ^^

Ach, es gibt einfach Leute ohne Manieren und mit der Ansicht,s ie sind Nabel voin Welt.

Ich würde sie höflich darauf hinweisen, dass sie sich einen anderen Platz zum Laden suchen soll, das Ding ausstöpseln und fertig.

Ich würd fast wetten,d ann wird sie brastig und startet so ein Spiel a la: jetzt stöpsel ich deins auch immer aus.

Nunr weil das erwachsenenbildung ist, heisst es nicht, dass sich die TN nicvhtw ie die blödesten pupertierenden Teenies benehmen; ich war auch mal 6 Monate in so einem Kurs.

Und Achtung, so dumm es klingt: das Laden wird nur geduldet, im Endeffekt kann es allen untersagtw erden>> Stromdiebstahl. echt wahr.