Asiatin heiraten?

Wo lernt man Sie kennen?

4 Antworten

Schritt eins könnte sein, nach Asien zu reisen und in eine dieser Bars zu gehen. Finde das übrigens ziemlich dämlich, dass man sich von vornherein einschränkt, dass es eine Asiatin sein muss.

Gefallen Dir ausschließlich Asiatinnen oder denkst Du da, dass die "einfach zu haben" sind?

Segler69
Fragesteller

ne so weit will ich nicht. gibt's hier ne Möglichkeit ?

Naja in deutschland ist es halt viel schwieriger als wenn du einfach in ein anderes Land fliegst.

Ich würden dir Thailand empfehlen die stehen alle voll auf Europäer.

Bin selber Asiatin und mit einem Deutschen zsm. Passt auch super ich bin klein er ist groß 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Thai, war oft in Bangkok.
Segler69
Fragesteller

Hallo MingCheng. Kennst du keine Single Frauen in meiner Gegend? Komme aus 59757

Du kannst es in der Salzburger Innenstadt probieren, oder in Hallstadt, da wimmelt es nur so von Asiaten.

Was meinst du mit „asiatin“allgemein ganz asien also auch türkinnen, russinnen usw.

oder nur ostasiatinnen also chinesinnen, Koreanerinnen und japanerinnen.