Warum haben die meisten Männer angst mich anzusprechen?

5 Antworten

Ich schätze mal, dass du im echten Leben attraktiv aussiehst.

Attraktive Menschen sind einschüchternd. Leute generell kalkulieren ihre eigene Attraktivität und schätzen ein ob sie bei der anderen Person Landen können. Wenn man die eigene Attraktivität viel niedriger einschätzt als die Person gegenüber, dann ist die Warscheinlichkeit auch viel geringer, das sie einen ansprechen, aus Angst vor Zurückweisung und vor der öffentlichen Blamage.

Diese Regel gilt nur im echten Leben. Auf online Dating Plattformen wirst du mit Nachrichten überhäuft, weil man keine Angst davor haben muss, sich in der Öffentlichkeit zu blamieren.

Vllt denken sie, Du wärst minderjährig, weil klein, zierlich und jung aussiehst und sie wollen keinen Ärger mit dem Jugendschutz!

Wenn du aus Ostasien kommst bist du wahrscheinlich wunderschön. Je schöner man ist,desto weniger Leute sprechen einen an. Sie haben Angst,dass du arogant oder so sein könntest und sie eine Entäuschung haben könnten.

Wie sollen wir das wissen? Vielleicht liegt es an deinem Auftreten oder an deinem Outfit.

Also, wenn das auf dem Profilbild du bist, kann ich mir das mit dem Monster kaum vorstellen. 😉

Vielleicht siehst du zu jungaus, oder hast etwas an dir, das sie einschüchtert.

Im Moment führen sich natürlich auch viele wegen des Corona Virus so blöd auf ....

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung