Kann es sein, dass die meisten Männer in Deutschland zu "feige" sind eine Frau "anzusprechen"?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ne darin liegt nicht der Hauptgrund weshalb ich keine Frauen anspreche, es liegt folglich einfach dadran weil ich kein Interesse an einer Freundin oder gar einer Familie habe, ich habe schon min. 3 Jahre alleine gelebt in mein gesamten Leben und festgestellt das das so super funktioniert. Und was soll ich mit einer Familie? Das Geld was ich verdiene ist meine Entlohnung für das was ich leiste und ich will das nicht alles für sowas "verbrennen". Mein Chef sagt auch das man bei Frauen sehr aufpassen muss weil die meisten seiner Aussage nach nur nach den Verdienst eines Mannes hinterher sind, es ist auch auffällig das Leute die bei SinglePortals kein Einkommen haben weniger Aufmerksamtkeit kriegen als solche die eines haben, man kann sich ja dann denken was diese Person wircklich von einen will. Und warum wieso sollte ich mir den ganzen Stress antuhen? Ich höre von genug Leuten das das alles den zu viel ist. Wenn ich also schon vorgwarnt werde wieso sollte ich da noch nachziehen? Ich tuhe mir kein Gefallen auf diese Art und Weiße damit, also bleib ich lieber Single, habe kein Stress, mein Lohn für mich und bin glücklich. Mehr will ich ehrlichgesagt auch garnicht. Ich muss schließlich pro Tag (Mo.- Fr. manchmal Samstags) 60-110 KG schwere borde schleppen, setzten und dann noch sichern, auch Rohrleitungsarbeiten oder riesige Arbeitsflächen ( 7.000 - 10.000 Qm) zu pflastern gehören zu meinen Aufgabenbereich mit 3-8 Leuten, wenn man dann nach Hause kommt (nach 7-9 Std.) will man einfach nur seine Ruhe und ins Bett und so ist es auch bei mir und das fast jeden Tag und im Sommer bei teils fürchterlich brennender Sonne. Da muss ich mir diesen zusätzlichen Privaten Stress nicht noch extra antuhen, dann bliebe mir kaum Zeit mein Leben zu genießen. Und das ist meine persönliche Meinung wieso ich keine Frau anspreche, ich kann sehr gut ohne eine Leben, das weiß ich nicht nur sondern habe es auch schon teils durchgemacht. Aber ob ich mich nochmal umentscheiden werde steht in den Sternen, das weiß ich noch nicht, aber aktuell stehe ich zu dieser Meinung die ich hier geschrieben habe. Ich gehöre allerdings zur jüngeren Generation und da kann sich noch viel tuhen/ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sicher nicht, wenn mir eine Frau gefällt spreche ich sie an! Wenn sie aber zb ein Kopftuch oder Burka trägt, dann habe ich definitiv kein Interesse an ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind nicht feige, die sind eben NICHT AUFDRINGLICH, was ich viel schlimmer finde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritat
27.06.2017, 18:52

Die sind eher feige.. Gucken non-stop, schaffen es aber nicht rüberkommen und mal hallo zu sagen 

0

Möglicherweise sendest du Signale aus die es Männern unmöglich macht dich anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritat
27.06.2017, 18:47

Nicht das ich wüsste

0

Darfst du dich überhaupt von einem Mann ansprechen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich glaube dass die Zahlen von Männern und Frauen da völlig ausgeglichen sind. 

Angst und Feigheit sind menschlich und nicht geschlechtsspezifisch. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
13.07.2017, 10:20

ja Hallo gehts noch ? ^^ tztztz......

3
Kommentar von kaufi
13.07.2017, 12:45

Ja aber macht Mann es, dann bekommt Mann gleich diesen DerWillSex-unterstellten Blick zugeschmissen.......ich kenne dein Volk ;-)

3

Ne, das sehe ich anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritat
27.06.2017, 18:43

Die Frauen die ich kenne sehen das wie ich 

0

Nein, das ist ein Gerücht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritat
27.06.2017, 18:45

Wirst du denn überhaupt angesprochen?

0

nicht das ich wüsste, vielleicht will dich einfach keiner ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?