Asia Takeout Nudeln selber machen?

1 Antwort

Ja, kannst du. Googel mal "gebratene Nudeln Asia-Art" (Rezept). Die Nudeln kannst du in jedem Supermarkt kaufen:

https://asiastreetfood.com/produkt/quick-cooking-nudeln-500g/?gclid=Cj0KCQjw0JiXBhCFARIsAOSAKqA09WHM-wvdf9PhJ1MvlvN64PKPb2b6L5P1ovnVGhiuGxdPOKoP-ycaArWxEALw_wcB

Grundlage sind meist die gekochten Nudeln, gebratene Zwiebeln, Lauch und Möhren und Sojasauce. Andere denkbare Zutaten sind Paprika oder Aubergine oder halt Fleisch dazu. Man kann auch ein Ei drüber schlagen.

Also erst Nudeln kochen, ggf. Fleisch braten, rausnehmen, dann Zwiebeln anschwitzen, kleingeschnittene Möhren und Lauch dazu (oder anderes Gemüse bzw. Fleisch wieder dazu geben), Nudeln dazu, Sojasauce drüber geben, ggf. dann ein Ei drüber schlagen.

didi1678
Fragesteller

Danke (: