Arzttermin während der Uni annehmen?

2 Antworten

Solange Du nicht gerade in einer Vorlesung oder einem Seminar bist wo "Anwesenheitspflicht" besteht, kannst Du an einer Universität kommen und gehen wann Du möchtest - alleine Deine Verantwortung ob Du anwesend bist oder nicht.

Und so früh im Semester ist noch nicht mit Klausuren zu rechnen.

Man kann eine Vorlesung zb Nachholen. Die haben ja manchmal mehrere Termine für eine Vorlesung. erkundige dich mal an der Uni wie es aussieht ob die Termine schon stehen.