Arztbescheinigung nach 5 Wochen?

4 Antworten

Wenn du damals zum Arzt gegangen bist, geht das. (Zahlst 10€ Gebühr oder so)

Wenn du damals NICHT zum Arzt gegangen bist, dann hast du Pech gehabt. Niemand wird dir das bescheinigen!

Ich denke aber, wenn du vor 5 Wochen beim Arzt warst, steht das ja im Computer. Somit sollte es kein Problem sein dir nochmal eine Bescheinigung auszustellen.

wenn du in der praxis wartst - das geht - gebührenpflichtig !

Wie soll er dir nach 5 Wochen noch eine Bescheinigung ausstellen, wenn du nicht bei ihm warst, als du krank warst? Das darf er natürlich gar nicht.