Arzt?

5 Antworten

Bei der BE spielt das Gewicht keine Rolle. Allerdings spielt das Gewicht und die Größe generell eine Rolle, was deine Gesundheit angeht.

Um also umfangreich diagnostizieren zu können, wird normalerweise auch gewogen.

Wenn du eine ganze gesundheitsuntersuchung machst, solltest du schon wissen was du ca. Wiegst. Bei einer normalen blutabnahme ist das normal nicht wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich wurde auch mal wegen Schwindel untersucht. Mir wurde Blut abgenommen und direkt danach musste ich auf die Waage...

Liebe Grüße

Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kann durchaus sein das du gewogen wirst.
ich denke dein Schwindel kommt durch dein Wachstum

Es kann durchaus sein, dass man dich wiegen möchte.