soll ich noch zur schule gehen, ja oder nein?

11 Antworten

Du kannst zur Schule gehen.

Lass dir das Blut im Liegen abnehmen und iss / trink danach genug.

Dann wird dir auch nicht schlecht.

Du hast ein paar Liter Blut im Körper, da fallen die paar ml nicht ins Gewicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im liegen Blut abnehmen lassen, dann noch einige Minuten warten. Dann langsam aufstehen, Trinken und Essen und dann ab in die Schule.

Dafür braucht man nicht einen ganzen Tag die Schule zu schwänzen.

Im Berufsleben musst Du Dir dafür einen Tag Urlaub nehmen.

Ich finde nicht dass du dich zur Schule zwingen müsstest wenn es dir nicht gut geht und du dich nicht konzentrieren kannst

Ich würde einfach den Tag noch zuhause bleiben, ich mein is besser als wenn es dir da dann schlecht geht oder so yk

Eine Blutabnahme ist kein Grund, der Schule den ganzen Tag fern zu bleiben. Nimm dir nach der Blutabnahme eine Kopfschmerztablette und ab geht's zur Schule. Unentschuldigt willst du ja sicher nicht fehlen und krank, bis auf ein bisschen Übelkeit, bist du auch nicht. Also kein Grund zum Fernbleiben.