Artzttermin vereinbaren was kann ich sagen?
Hey Leute könnt ihr mir bitte Tipps geben, also ich habe wirklich sehr sehr Angst vor Ärtzen, jedoch muss ich bis nächsten Donnerstag einen Termin vereinbaren für eine Untersuchung, das ich meiner Ausbildung geeignet bin. Ich habe es leider so nach hinten geschoben, weil ich mir nie sicher war ob ich mein Abschluss schaffe, gestern habe ich mitgeteilt bekommen das ich bestanden habe.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das am besten am Telefon formulieren kann, sodass ich auch schnell ein Termin kriege, weil ich muss das Dokument (Attest) am 30.7 der Ausbildungstelle hinbringen.
Danke im Vorraus
4 Antworten
Hallo hier xy, es geht um einen attest für meine ausbildungstelle, das soll bis zum 30.07. dort eingehen. könnte ich noch kurzfristig einen termin bekommen? so ungefähr
Hi. Ich bräuchte sehr dringend ein ärztliches Gesundheits Gutachten über meine Eignung für eine Ausbildung die ich sehr bald antreten werde. Wäre es möglich noch ein Termin vor dem 30.07 zu bekommen? Können sie mich irgendwo reinquetschen? Ich würde auch Stunden im Warteraum warten, wenn man mich schnell drüber ziehen könnte.
Guten Tag, ich bin der ________,
ich brauche für meine Ausbildung als ________ eine Untersuchung und möchte gerne bei ihnen in der Praxis einen Termin vereinbaren, am besten diese Woche noch, da ich das Ergebnis am 30.07 brauche, wann haben sie denn noch Termine frei?
sei einfach ehrlich. sag dem Arzt das du schnell einen Termin brauchst weil sich bei dir ^^ kurzfristig^^ was ergeben hat und du bis 30.7 das Dokument vorlegen solst
Dankeschön :))