Artztkosten shetty im Jahr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 100-200€ Wurmkur im Jahr pro Pony
  • Impfungen (kommt darauf an was du impfen lässt-> 2 sind Pflicht) paar 100te €
  • Zahnartzt-> kommt darauf an was und wie dringend es ist
  • Lass mal dein Pferd böse Verletzt sein und operiert werden: da müsst ihr schonmal paar tausende auf den Tisch legen
  • Wenn day Pferd was falsches gefressen hat und eine Kolik bekommt hast misst du ebenfalls ü Tausend bezahlen. Auch wenn das Pferd dann stirbt.
  • Shettys haben schnell Rückenprobleme. Deshalb kommt wenn es so ist ein Osteopath. Wie teuer er ist weiß kch nicht so genau.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrung mit Pferden
Paulahorses
Fragesteller

Danke schön aber wir wollen auch gar nicht auf unseren Pferden reiten