Artischocken warm halten?

2 Antworten

Ich würde sie vorkochen die dips abfüllen und wenn du wieder zurück kommst schwitzt du sie noch kurz in Butter an das sie wieder warm werden. Das hält die Zubereitungszeit in Grenzen. Warm halten würde ich nicht machen. Ich habe aktuell in Weinteig Gebackene Artischocken auf der Karte. Das ist auch lecker, den Teig könnte man auch vorbereiten zieht dann das vorher schon aufgeschlagene Eiweiß unter und haut es kurz ins heiße Fett.. Beides ist in 10 Minuten gemacht und sehr lecker.

Artischocken schmecken warm und kalt sehr gut.

Du kannst sie über Wasserdampf aufwärmen, oder du gibst sie kurz in eine Mikrowelle.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)