Artischocken warm halten?

2 Antworten

Ich würde sie vorkochen die dips abfüllen und wenn du wieder zurück kommst schwitzt du sie noch kurz in Butter an das sie wieder warm werden. Das hält die Zubereitungszeit in Grenzen. Warm halten würde ich nicht machen. Ich habe aktuell in Weinteig Gebackene Artischocken auf der Karte. Das ist auch lecker, den Teig könnte man auch vorbereiten zieht dann das vorher schon aufgeschlagene Eiweiß unter und haut es kurz ins heiße Fett.. Beides ist in 10 Minuten gemacht und sehr lecker.

Artischocken schmecken warm und kalt sehr gut.

Du kannst sie über Wasserdampf aufwärmen, oder du gibst sie kurz in eine Mikrowelle.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kräuterbaguette warm halten mit Chafing Dish?

Hallo liebe Community,

ich plane am nächsten Wochenende eine Geburtstagsfeier. Da es dort auf was zu essen geben wird, ist meine Frage jetzt ob man Kräuterbaguette in einem Chafing Dish warm halten kann ? Es wird hauptsächlich HotDogs geben, dazu dann halt ein bisschen Salat und dann halt Kräuterbaguette. Bloß bin ich mir halt unsicher ob man sowas darin warm halten kann.

Wäre um eine Antwort sehr erfreut :) PS: Vielleicht kann mir noch jemand raten wie viel ich an Getränken kaufen sollte was verbraucht wird wenn knapp 60 Personen (Alter durchschnittlich 18) eingeladen sind. Ich werde auch etwas auf Kommission holen.

LG

...zur Frage

gefrorene chicken nuggets

frage habe eben aus versehen da so hunger hatte mir chicken paniert gemacht gefroren habe in mikrowelle nur warm gemacht zu spät gesehen das man braten muss ,war evt also nicht durch ganz heiss war es aber .bin leider absolute niete im kochen . frage werde ich nun krank???wenn ja wann setzen beschwerden ein ???habe nur 1 einzigen gegessen zum glück . habe angst

...zur Frage

Nudeln lange warm halten (buffee)?

Hallo community !! Ich möchte für mein buffee ein Fleischtopfgericht für 15 Personen kochen, und dazu Nudeln servieren.Wie bleiben die Nudeln am besten lange heiß ?? danke im vorraus

...zur Frage

Gulasch im Simmertopf

Hallo erstmal,

Meine Überlegung ist diese: Man brät das Fleisch scharf an und macht alles weitere in einer Pfann fertig und dann gibt man das Ganze in einen Simmertof und der kocht das Gulasch dann zuende und es kann nicht anbrennen. Wäre das nicht möglich? Oder kann ein Simmertof nur warm halten und aufwärmen aber nicht kochen? Wer kennt sich aus und kann mir das sagen?

Grüße Iglu!

...zur Frage

Was lässt sich für Festivals gut vegan vor kochen? Und wie kann ich dort Magarine kühl halten?

Hallo

ich bin bald auf meinem ersten Festival in Stemwede, bei Umsonst&Draußen. Ich wollte dafür dann gerne vor kochen, was ich dann dort nur noch warm machen muss. ein rezept habe ich schon, wo ich finde, das es sich gut eignet und zwar Reis mit diversen Gemüse. Aber habt ihr noch tolle Rezepte, was man mitnehmen könnte und das ohne Tofu oder sonstigen Fleischersatz ist?

Und was mich noch interessiert, wie ich dort Kühlschranksachen wie Magarine oder Aufstriche und Sojamilch kühl halten kann?

...zur Frage

Grenzen der Pressefreiheit?

Ich muss ein Referat über Pressefreiheit halten. Ich bin mir aber immernoch unschlüssig was man sagen/schreiben darf und was nicht... beleidigen darf man ja, aber wenn ich z.B. sage alle Leute ab 60 können nicht kochen, ist das dann nicht irgendwie volksverhetzung? also nur mal als Beispiel... WO liegen da die Grenzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?