Handwärmer reaktivieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie gekocht hast, kannst du sie wieder verwenden, wie am Anfang, also mit dem Metallplättchen aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Man kann sie definitiv auch wieder durch das Metallblättchen nutzen.

Kommt ganz auf den Taschenwärmer an. Bei meinem kann ich das Metallplättchen weiter problemlos verwenden

du kannst das metallplättchen nach dem Kochen erneut knicken und es wird wieder warm

Die, die ich kenne kann man nur wegwerfen. Jedesmal eine Umweltsauerei. Aber bei großer Kälte wenn man da 16 Stunden draußen sein muss, recht hilfreich.
Aber aber jetzt für alle die E-Teile gekauft. Aufladbar und dürften lange halten.