Artemia lebend futter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du kleine Mengen brauchst, ist die schwarze Schale von Hobby ideal. Für größere Mengen brauchst Du zwingend Luft. Hobby hatte mal einen Belüftungsanschluss für handelsübliche Glasflaschen, das war die billigste komfortable Lösung. Noch billiger ist nur, 2 Löcher in einen Flaschendeckel zu bohren und einfach Luftschlauch rein zu hängen.

Eine belüftete Glasflasche ist immer leiser als jede belüftete Plastikkonstruktion.