Arrow wird immer schlechter?

4 Antworten

Hi ja staffel 4 War nich die beste. Aber die Produzenten von Arrow wissen es nun auch und sie haben Versprochen das die 5. Staffel wider seine alte Angewohnheit bekommt. Keine Gegner die Superkräfte haben.......
Außerdem Sah ich im trailer von staffel 5 einen neuen Bösewicht der ebenfalls ein Bogenschütze ist. Es soll soger in den Flash back's die Geburt von Arrow gezeigt werden. Der böse wicht hat wohl etwas mit der Geschichte von Arrow's rachefeltzug aus staffel 1 zu tun.
Das alles verspricht uns schon allein der trailer.

Ich bin mir sicher das Arrow staffel 5 sehr spannend wird und sind wir mal ehrlich, jede Serie hat mal eine staffel die nicht gut rüber kommt.

Meine Meinung dazu ist das ich sehr hoffen kann das Arrow durch staffel 5 wider in die positive Richtung geht :)

Hier der trailer: https://youtu.be/LxG7JR4-nCM.

LG leon :)

Uncool das du mir Angst machst. Bin bei der ersten Staffel.

Desaiz
Fragesteller

oh sry :D

Blausternl  14.06.2016, 17:01

Genieße sie. Die erste Staffel ist toll :) Ich liebte sie!

Hallo
Muss ich dir recht geben. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Guck the Flash! Ich meine es ernst es ist das Beste was es gibt!!!

Desaiz
Fragesteller

Haha lustig dass du es erwähnst die guten writer von arrow sind nämlich nach flash gewechselt

Blausternl  14.06.2016, 17:01

Die erste Staffel fand ich auch gut, die zweite habe ich mitten in der 5. abgebrochen, weil es selbst, wenn man Fantasiefilme- und serien liebt, zu unlogisch war.

Klar ist es nicht real, dass Menschen durch eine Kernexplosion Fähigkeiten entwickeln, die sie normalerweise umbringen würden. Das ist wunderbar. Ich liebe solche Filme! X-Men gehört zu meinen liebsten Filmen.

Aber dieses Paralelluniversum mit seinen Doppelgängern finde ich einfach nur nervig.

(Spoiler 2. Staffel) Wels taucht erneut auf. Obwohl es in seiner Welt der richtige Wels ist, den es in der Flashwelt schon seit 15 Jahren nicht mehr gab, weist er haargenau die Charakterzüge eines gewissen Mr. Thawne auf. Nur weil der so cool war oder warum? Mit jeder 3. Folge muss Flash schneller werden, weil er damit einen neuen coolen Trick auf Lager hat (das allerdings schon seit der ersten Staffel, aber in der zweiten sich plötzlich zu spiegeln, indem er eine Geschwindigkeit annimmt, die er längst ein paar Mal praktiziert haben müsste .... NARV!). Ronny verschwindet, also muss ein neuer Typ für Firestorm her? Bis zu dem Moment, in dem Ronny verschwand, währen beide gestorben, wenn einer sterben würde, weshalb ich dachte: "Cool, Ronny muss noch leben, der taucht wieder auf" und dann verschmelzen die den Herrn Dingsda (ich habe den Namen vergessen) mit einem neuen Kerl ...

Eddie hat es richtig gemacht. Der hat sich heldenhaft umgebracht, bevor die Serie richtig schlecht wurde :)