Array mit EditText auffüllen?

2 Antworten

Ja, ein Feld für die Eingabe wirst du schon brauchen. Daher wäre die EditText-Komponente nicht verkehrt. Zudem wäre ein Button hilfreich, damit der Nutzer dem Programm zu verstehen geben kann, dass seine Eingabe fertig für eine Verarbeitung ist. Gib dem Button einen Click Listener (Tutorial), in diesem kannst du die Eingabe auslesen und weiterverarbeiten.

WeiserAsiate
Fragesteller

Danke :)

Mit einem Formular.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – siehe auch Computer