arndt-gymnasium krefeld

4 Antworten

Die Kooperation mit dem Fichte Gymnasium funktioniert in der Oberstufe kaum und es gibt auch keine Latein Klasse mehr... Noch gehe ich auf die Schule, aber noch einmal würde ich da nicht hingehen. Man bekommt nicht einmal einen Stundenplan für den ersten Schultag ins Internet gestellt. Die Schule ist insgesamt total schlecht organisiert...

Ich kenne das Gymnasium nicht, aber wenn Du dir die Homepage mal anschaust, dann wirst Du sehen, dass alle Kinder und auch alle Lehrer ein freundliches Gesicht machen und lachen.

Auch das, was man so liest, finde ich sehr sympathisch!

Also ich denke, dass es eine sehr gute Schule ist! (:

saribebeq
Fragesteller

das hab ıch auch schon gemerkt:D aber ırgendwıe sagn alle ın krefeld dass es nıcht so eıne gute schule ıst:S

Cebi1  18.08.2011, 12:05
@saribebeq

Die Frage ist ja immer, was man unter einen guten Schule versteht! Außerdem würde ich das mal selbst ausprobieren!

Was für den einen gut oder schlecht ist, das kann bei anderen genau umgekehrt sein. Wenn die Schule so schlecht wäre, dann hätten sie kaum so viele Schüler - es würden doch dann sehr viele wechseln!

Ich bleib dabei - ich halte die Schule für gut!

Hallo, Hat Deine kleine Schwester sich inzwischen entschieden? Und ja, wie gefaellt es ihr da? Ich suche gerade ein Gymnasium fuer meine drei kids, weil wir aus den Niederlanden nach Deutschland ziehen wollen. Waere wirklich super, wenn Du mir an Informationen helfen koenntest. Gruss, Nicole

Also ich gehe auf arndt Gymnasium und da ist sehr schön und gibs lustige Lehrer verschiedene fach räume