Armwrestler schwach?

2 Antworten

Ich habe gehört, dass es sehr viel auf Technik ankommt.

Ich habe versucht, die Technik zu erlernen, aber ohne Erfolg.

Ich habe jetzt nicht die Kraft, wollte es aber mit der richtigen Technik mal schaffen. Dabei habe ich aber versagt. Ich habe noch nie gewonnen, auch gegen Frauen immer verloren. Das mag peinlich sein, aber deshalb wollte ich ja die Technik erlernen. Ich hatte immer das Gefühl, die brechen mir den Arm.

Noch so eine "Trollfrage".

Es gibt Armwrestling, und es gibt Armdrücken.

Beim Armwrestling ist der Einsatz des ganzen Körpers erlaubt.

Heißt, man zieht mehr, als dass man drückt.

Dabei wird zum Beispiel das Brechen der Knochen minimiert.

https://youtu.be/sRmmPND2qik