Armbanduhr stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

äh...wie alt bist du?? "stainless stell back"sagt nur aus, das der gehäuseboden aus rostfreien stahl ist....da du das nicht weisst, nehme ich an, das du etwas jüngeren semester bist und mit solchen normalen armbanduhren nix anzufangen weisst, kann das sein== ist ja kein prob....der aufdruck at.Nr. Cr2025 DIN 8319 ist nur die bezeichnung der batteriegröße, die in die uhr eingelegt werden muss, damit sie überhuapt läuft, ohne strom bzw. mit leeren batterein geht gar nix, guck also erstmal, ob sie überhaupt saft hat. wenn du (da du von knöpfen rederst, nehme ich an, das es eine digitaöluhr ist, also mit ziffern in digitalanzeige, keine analoguhr mit zeigern) dir die knöpfe an der uhr anguckts, müsste einer davon die bezeichung "mode" oder "set" haben. den musst du solange drücken, bis die stundenzahl blinkt. und mit einem der anderen knöpfe müsste sich die uhrzeit nun verstellen lassen. hast du die richtige stundenzeit eingestelt, musst du den modeknopf wieder solange drücken, bis die minuten anzeige blinkt...und hier daasselbe speil, drpcken, bis die gewünschte minutenzeit eingeetellt ist...wenn du dann den modeknopf wieder drückst, dürften die ziffern nicht mehr blinken und somit ist die uhr eingedstell. es kann sein, das es eine shr ist, die zwischen der 24-stunden-anzeige und der 12-stunden-anzeige unterscheidet, d.h., du kannst dir das auch einstellen. die uhr zeigt dir dann z.b. entweder 11 uhr an, dund das zweimal am tag, oder eben 11 uhr und 23 uhr, das kommt ebendarauf an, wie sie eingestellt ist. im großen undganzen läuft das dann alles über den mode-knopf /heisst ja auch modusknopf...), er ist sozusagen der knopf für alles, was du einstellen willst, immer nach fast denselben prinzip wie bei der uhrzeit...

Die Aufschrift besagt nur, dass Deine Uhr aus rostfreiem Edelstahl ist und welche Batterie dort hineinkommt. Damit kann Dir definitiv niemand weiterhelfen. Ein Foto von der Uhr (Vorderseite) wäre nicht schlecht.

jupp, mit foto wäre es noch besser.......

0

Kennt sich jemand mit Gold- Uhren aus?

Es ist eine goldene Damenuhr von 1959. Originalbilder, Uhr steht momentan. Gekauft im Uhrengeschäft Spiess Vaihingen/Enz. Kaufdatum 17.05.1959. Rolled Gold. Stainless Steel Back. R.W.A.G. Wieviel ist diese Uhr wert?

...zur Frage

Wie viel Wert ist meine Uhr?

Ich habe diese Uhr schon sehr sehr lange und kann mich nicht mehr erinnern, von wem ich sie geschenkt bekommen habe. Leider finde ich die Uhr nicht im Internet. Werde die Uhr begutachten lassen im Uhren Geschäft aber vielleicht kann mir jemand etwas weiter helfen.

Hinten auf der Uhr steht nur "OSCAR K0210" und halt noch STAINLESS STEEl BACK & WATER RESISTANT

Lieben Dank im Vorraus.

...zur Frage

Deckeln von Armbanduhr geht nicht zu?

Hey Leute, ich habe die Batterie meiner Armbanduhr ausgetauscht aber kriege den Deckel nicht mehr zu. Wisst ihr was man da auf die schnelle machen kann? Schließlich habe ich in den nächsten Tagen keine Zeit um meine Uhr in der Stadt wieder zumachen zu lassen aber möchte trotzdem nicht auf meine Uhr verzichten.

...zur Frage

Was kann alles die Breitling Uhr?

So, wir brauchen einwenig hilfe mit der Breitling Uhr " stainless steel " ist es normal das man die immer aufziehen muss?-oder kann man sie auch als Automatik einstellen? Außerdem wofür sind die 3 "Knöpfe " an der rechten Seite da ?

vielen Dank im Vorraus .

...zur Frage

Real oder Fake Armani?

Also mir hat meine Tante ne stainless steel back geschenk von armani wie kann ich wissen das die Real ist

...zur Frage

Armbanduhr stainless steel

auf der Unterseite der uhr steht "stainless steel", gilt das dann auch auf der Oberseite der Uhr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?