Armband schön verpacken?

3 Antworten

Ich hätte viele Ideen, da ich gerne bastele, mit fast allem, was mir in die Finger fällt. Aber ich weiß nicht ob es bei Dir die Möglichkeit gibt.

Ich verwahre z.B. unsere leeren Kaffeetüten aus Silberfolie, schneide sie etwas zurecht. Da hinein kommt das "Geschenk", dann mache ich das oberhalb zusammen, hefte es mit etwas Tesafilm an der Stelle, darüber zieh ich das wie Rüschen auseinander. Und um die enge Stelle binde ich ein hübsches woran ich ein zurecht gemachtes Schleifchen einbinde. Man kann auch statt Schleifchen eine papiernen Gruß etc. dran machen.

Hört sich kompliziert an, ist aber für jeden zu schaffen. Aber so eine "Silbertüte" muß man haben. Im Grunde genommen kostet das garnichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Schreib nen Brief oder Gedicht an sie, roll den Zettel ein und mach das Armband drum.

Harmonizer98
Fragesteller

Wooooow, gute Idee! Danke :)

Kauf eine Schachtel Pralinen (z.B. in Herzform?), öffne die Packung und leg das Armband da rein. Am besten ist natürlich, wenn die Pralinen noch einzeln verpackt sind.

Reinlegen würde ich es dann ohne die "durchsichtige Tasche", die kannst du dann ja noch zur Aufbewahrung dazuschenken.