Armband, *3181AL bestimmung des Stempel, der Nummer?

2 Antworten

Hallo,

3181AL ist sehr wahrscheinlich das Herstellersignet; aber unbekannt. Es gibt zigtausende Hersteller, die nicht gelistet sind.

Die grünen Steine könnten !!! Smaragde sein.

Können aber anhand von Fotos (1 mit Blitzlicht) nicht eingeschätzt werden.

Diamanten und Smaragde sind aber bei einem 925er Silberarmband eher sehr selten zu finden.

xBasty
Fragesteller

Danke für die Info👍

Mei Juvelier sagte das auch dass Diamanten bei einem silbernen Armband sehr selten sind.✌️☺️

Die 3181 ist die Gewerbezulassungsnummer der Schmuckfabrik in Alessandria in Italien. Silber und vermutlich Smaragdimitationssteine wurden schon von anderen vermutet.
Passt also alles.

Heinrich Butschal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – EU zertifizierter Gutachter für Schmuck