Hallo wer könnte mir helfen bei diese Silber stempel verstehe leider nix danke im voraus und schätze jede hilfe?

1 Antwort

Sieht versilbert aus und ziemlich wahrscheinlich Handarbeit. Ich sehe ein Wappen, ein Krokodil und ein Liliensymbol. Sehr spannend.

Wüede ich, ohne daß ich die Punzen deuten kann schon um / ab 200,-€ einschätzen?

Lauretana491
Fragesteller

Ich glaube nicht das ein Artikel von 1800 handgemacht versilbert sei soll aber danke

kummerfrei  29.11.2023, 20:33
@Lauretana491

Ich will ja auch nichts schlecht machen, ist halt mein Eindruck von 2 Bildern und da ich nicht weiß, ob eine der Symbole für silber steht, war das meine Einschätzung.

Wenn sie um 1800 hergestellt wurde, sind sie ja schon ein Stück weiter in Ihrer Recherche.

Lauretana491
Fragesteller
@kummerfrei

Das was sie als Krokodil sehen wenn sie richtig hinschauen dann kommt es ein Kopf von einen Kopf mit Maske die mann anwendet wenn der Schlacht beginnt

kummerfrei  29.11.2023, 22:01
@Lauretana491

Schön.Wie gesagt, hab ich alles gesagt.Verzeihen Sie, daß ich mich zu Wort gemeldet habe.