Arma 3 auf der SSD und Mods auf der HDD möglich?

Arma 3 auf der SSD nicht auf der HDD.

1 Antwort

Jop das is eigentlich möglich, wenn du die manuell installierst musst du nur das Verzeichnis im Launcher auswählen und dann passt das.

Wenn die ausm Steam-Workshop sind musst du die halt selbst verschieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2000 Spielstunden im Spiel
Severus132
Fragesteller

Aber imter "Workshop-->Content ist kein "Arma 3" Ordner wo die Workshops Mod drinne sind. Obwohl ich 2-3 Mods schon installiert habe.

Xcelsior  03.05.2020, 18:20
@Severus132

Guck doch mal direkt im Arma 3 Verzeichnis? Da müssten die eigentlich drin sein