Arm wie Gummi nach Schlaf!?'?

6 Antworten

Hallo,

ist mir auch schon passiert. Wahrscheinlich hast Du blöd gelegen, so daß die Blutzirkulation behindert wurde. Das Gefühl sollte aber nach kurzer Zeit wieder verschwinden.

Bleibt der Arm unbeweglich oder wird er schwarz: Ab zum Arzt.

Herzliche Grüße,

Willy

Hahaha erstmal lachen :D Naja er kann halt stark eingeschlafen sein oder vielleicht hat er zu wenig Blut bekommen? Vielleicht zum Arzt oder so. Beobachte es sonst noch n weilchen und wen es öfters auftritt weißt du was zu tun ist: Monkey D. Luffy spielen ;)

Hallo,

ich hatte letztens das selbe und wollte auch fragen ob ihr sowas schonmal wirklich erlebt habt. Ist es normal dass man wie oben beschrieben seinen Arm nicht spürt und nicht bewegen kann? Es kribbelt auch nicht sondern das Gefühl kommt irgendwann urplötzlich zurück. Denkt ihr das liegt am Blut oder den Nerven?

Der Arm hat nich geschlafen. Du hast warscheinlich auf dem Arm gelegen und das Blut wurde abgesperrt. Setz dich grade hin, dann geht das nach ner halben Minute wieder weg. :)

Vielleicht lagst du auf diesem Arm die ganze oder halbe Nacht , da kommt es dann zu Durchblutungsstörung, dabei kribbelt der Arm oder man spürt ihn nicht mehr!!