Ark: Survival Evolevd. Was muss ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tot bist du nicht, andernfalls würde sich die Map vor dir auftun, wie beim ersten mal wo du deinen Spawnpunkt auswählen kannst.

Bist vermutlich wegen Durst ohnmächtig geworden, solltest dich aber alsbald erholen bis das Sternensymbol rechts weg ist.

Von Experte Welpe739 bestätigt

Du bist noch nicht tot, du bist jediglich K.O
Siehst du an den Sternen über der XP Leiste.
Gleich wachst du wieder auf.
Dein Wasser ist aber noch nicht leer also hat dich was anderes augeknockt.

Manuel705
Fragesteller

Doch da kam eine Meldung, dass ich gleich verdurste und ins Wasser gehen soll. Aber danke für die hilfe

Asporc  27.09.2022, 20:18
@Manuel705

Eben, gleich nicht sofort.

Dich hat womöglich eine der Echsen erwischt die betäuben oder vergiften.

AnakinZockt  27.09.2022, 20:19
@Manuel705

Ja, das heißt aber nicht das du sofort tot bist.
Tot bist du erst wennn du da stehst

Du bist nicht gestorben du bist betäubt sieht man an den Sternchen.