Aristelle Pille wann bekomme ich ein besseres Hautbild?

4 Antworten

Das sollte nach 4 Wochen besser sein. Wenn nicht, probiere mal das Medikament ,Roakkutan' von Roche. Dann hast du Ruhe nach 3Monaten für immer. Es gibt auch ,Diane', vielleicht ist die besser. Hoffe, du hast eine gute Ärztin oder Arzt. Nimm die verschriebenen Cremes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MonicaLinda  14.10.2020, 00:52

Du kannst auch 'Herbalife' nehmen über 3Monate oder schau mal die Tips in YouTube mit Natur Produkten. Nur wenig Fett und Zucker. 1 dL Milch für die Hautelastizität, Kefir.

Wird ein bisschen dauern, wenn überhaupt. Theoretisch kann deine haut von der pille auch schlechter werden, ich würde mich nicjt drauf verlassen

Da mußt du schon viel Geduld mitbringen. Außerdem hilft die Pille nicht bei jeder Frau mit Pickelproblemen. 3 Monate sollte man sie schon nehmen, wenn keine Nebenwirkungen dagegen sprechen.

Das kann ich dir leider nicht sagen.

ABER:

Bei Laune probier mal Zink Tabletten.

Hat bei meinem Bruder mit starker Akne mega geholfen!

Grüße

Linas738
Fragesteller

Werde ich mal testen, danke!