Argumentation zum thema Regeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

okey auf die reaktion sage ich nur ...OMG xoxo ich glaub die war sauer das du ins gebäude geganegn bist obwohl die shcule noch nicht ofizell begonnn hat oder? weil wenn des der fall sein sollte dann würde ich den grund schreiben warum schüler nicht ins schulgebäude dürfen und was des für ein durcheinadner wär oder so ne scheizze ..und schreib grooß haha nimmt viel platz ein ..nayaa..ich hoffe ich konnte helfen..irgendwie xoxo aminna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollst dir Gedanken machen und es aufschreiben, nicht wir, den wir beachten die Regeln "keine Hausaufgaben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxSiSxX 18.05.2010, 18:58

ja sorrry, mach du dir halt ma gedanken, wenn du in einer schrift von 6 pt schreiben sollst, ohne leerzeilen!!!

0

Was möchtest Du wissen?