Darf ich auf mehreren TikTok-Accounts den Live-Zugang nutzen?
Hallo zusammen,
ich habe mehrere TikTok-Accounts, weil ich verschiedene Inhalte voneinander trennen möchte. Jeder Account hat eine eigene E-Mail-Adresse und behandelt ein eigenes Thema. Nun frage ich mich, ob ich auf allen diesen Accounts den Live-Zugang nutzen darf natürlich nicht gleichzeitig, sondern nur je nach Bedarf auf dem jeweiligen Account.
Ich konnte dazu keine eindeutige Regelung in den TikTok-Richtlinien finden und möchte vermeiden, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoße. Hat jemand von euch damit Erfahrung oder weiß genauer, ob das erlaubt ist? Vielleicht hat ja schon jemand eine Antwort von TikTok bekommen.
Danke im voraus
1 Antwort
hey, also soweit ich weiß, is es kein Problem, wenn du auf mehreren Accounts live gehst, solange jeder Account für sich die Anforderungen erfüllt (z. B. 1k Follower). Solange du nicht gegen TikToks Richtlinien verstößt (z. B. Spam oder Manipulation), sollte das safe sein. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, würd ich einfach mal den Support anschreiben.
deine Lena
Dankeschön das war schon sehr hilfreich wollte mich umhören habe auch den Tik Tok Support schon angeschrieben aber man kennt es ja die brauchen immer sehr lange. Tatsächlich sagt die live Agentur wo ich drin bin geht nicht aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, da man ja auch bei mehreren Accounts angemeldet sein darf.