Regeln, pro und contra

3 Antworten

contra: man hat mehr spass! :P, schüler fühlen sich altergerecht behandelt und nicht wie kleine kinder

kein Alkohol, keine Drogen, kein Nikotin, freundschaftlicher Umgang

- kein alk - keine drogen - kein rauchen - uhrzeit wann man im haus sein soll - uhrzeit wann man im zimmrr sein soll - andere nicht ärgern - bevor man das haus verlässt dem lehrer bescheid geben ...

Verii1996  28.05.2015, 16:25

oh pro und contra brauchst du :s hab mich vom kommi davor etwas verwirren lassen sorry pro : es sind nun mal regeln, wenn man sich an diese hält ist es besser für lehrer und Schüler denn so werden mögliche gefahren ausgeschlossen. auch dient es einem harmonischen miteinander contra: es nervt Schüler. sie fühlen sich wie kinder. man denkt die lehrer vertrauen ihnen nicht.