Argb zu 4pin 12v?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt's nicht, weil das völlig unterschiedliche Technik ist.

Was du aber machen kannst, einen ARGB Controller mit Fernbedienung kaufen. Bei mehreren Lüftern, wäre noch ARGB Hub notwendig.

Die Geschwindigkeit der Lüfter hat übrigens nix mit dem ARGB zu tun. Die Lüfter sollten sich also mit dem Mainboard steuern lassen.

Lg

Theolol136
Fragesteller

Ich hab ja keinen anschluss zum mainboard

Usj89  22.09.2023, 17:55
@Theolol136

Einen 4 Pin pwm Anschluss für die Lüfter Geschwindigkeit hast du sicherlich....

Dir fehlt der ARGB Anschluss. Den rüstest du mit dem verlinkten Controller nach...