Arbeitsplatte in Fensterniesche, kann man Brüstunghöhe ändern ohne ein neues Fenster einbauen zu müssen?

2 Antworten

Das dürfte kein Problem sein, erst einmal die Fliesen wegmachen und dann schauen ob es Holzfachwerk ist oder Mauerwerk, bei Holz einfach den Riegel einschneiden und wegstemmen und bei Mauerwerk eben auch die Steine einfach wegstemmen, etwas aufpassen das genau unter dem Fester alles stehen bleibt, wenn da etwas weggestemmt wird einfach wieder zuschmieren und die Isolation (Glaswolle) nicht vergessen.

Wegstemmen, auf Maß neu verputzen.