Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung als Sozialpädagoge mit psychischer Erkrankung?

1 Antwort

Sobald konkret nachgefragt wird, musst Du das auch vollumfänglich und wahrheitsgemäß beantworten. Natürlich nur in dem Umfang, wie es ärztlich diagnostiziert wurde.

Inwieweit das dann eine Rolle spielt, kann nur der Arbeitsmediziner selbst beurteilen. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass diese Untersuchungen oft nur recht oberflächlich durchgeführt werden.