Arbeitslos geworden wegen Körperverletzung Anzeige?

4 Antworten

Zum ersten sollte ihr zu einem familienberater gehen.

Zur anderen Frage, ich denke nicht das sie im Krankenhaus liegt und operiert werden musste und somit körperlich eingeschränkt ist. Sieht nicht danach aus.

Bei leichten sachen wird man krank geschrieben wir sagen wir mal bis zu 2 wochen. Dann sollte alles wieder okay sein und ihr Gehalt bekommt sie immer noch voll.

Er hat sie geschlagen oder sie ihn?

"

SGB VIII § 72a Persönliche Eignung

1 ins- besondere sicherstellen, dass sie keine Personen beschäftigen oder vermitteln, die rechtskräftig wegen einer Straftat nach den §§ 171, 174 bis 174c, 176 bis 181a, 182 bis 184e oder § 225 des Strafgesetzbuches verurteilt worden sind."

Von daher dürfte deine Mutter Glück haben, Körperverletzung wäre nämlich 223.

Weil "er sie geschlagen hat"? Oder sie ihn?

Also wenn sie ihn geschlagen hat, kommt es erst mal drauf an, wie. Zwischen Klaps und Verprügeln gibt es eine große Spanne. Ne komische Familie seid ihr schon, wenn das Kind die Mutter anzeigt. Für ihren Job kann das durchaus konsequenzen haben.