Anzeige gefährliche Körperverletzungen?

2 Antworten

Es hat halt bis jetzt gedauert, bis man dich als Tatverdächtiger identifiziert. Wohl gemerkt: Tatverdächtiger, nicht Beschuldigter!

Wenn du ein Alibi hast, oder einen objektiven Beweis, dann solltest du das der Polizei auch mitteilen, statt die Ratschläge von "nix sagen und Anwalt" zu beherzigen.

ja , ein Anwalt, der fordert erstmal die Akte zur Einsicht an

Santhausen1
Fragesteller

Ja hat die Akte jetz angefordert aber das dauert bisschen noch bis er die hat