Arbeitskollegin will Sex nach Ramadan?

10 Antworten

Hey ich finde es generell abstoßend sex mit jemanden zu haben den man nicht liebt. Wer es will kann es von mir aus machen aber ich rate dir lass sie nicht mit dir spielen und wenn du nicht auf sie stehst dann finde die richtige für dich und vergiss sie (außer als Kollegin).

Lass dich nicht ausnutzen. Es ist eher überraschend, dass sie gerade jetzt auf dich zurückkommt. Denn wenn sie es ernst meinen würde mit dir: warum hat sie dann so viele andere ausprobiert?

Ich wäre skeptisch an deiner Stelle und würde mir erst mal Zeit nehmen, bis ich ihr vertrauen könnte.

Lass dich nicht drauf....Ich finde nach all dem was sie getan hat sollte sie zeigen ob du ihr wirklich wichtig bist... Falls sie eh nur aus s... Aus ist kannst du ja selber überlegen ob du das willst... Solche Frauen gibt es überall ob Moslem oder nicht 🤮

Du hast dir ja schon deine Antwort gegeben.

Du findest es abtornend.

Sag ihr das genauso. Wenn du ihr wichtig bist und sie nicht nur mit dir Sex haben möchte, dann wird sie sich um dich bemühen.

Frag dich, ob du es willst oder nicht, und entscheide danach.