Arbeitskollegin per Skype...?

2 Antworten

Hallo,

also ich würde sie persönlich ansprechen. Ein Vorwand mal in diese Abteilung zu gehen findet sich eigentlich immer.
Du kannst ja zu ihr gehen und sagen, Du hast ein Anliegen und möchtest sie mal kurz allein sprechen.

Das ist sicher auch möglich, wenn sie Dir mit ihren Kolleginnen über den Weg läuft.

Falls sie auch Interesse an Dir hat geht sowas, wenn nicht, wird sie es eben ablehnen.

Grüße aus Leipzig

Weiß keiner weiter?
Würde mich über einen guten Ratschlag freuen, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich es machen soll und mir dadurch evtl. eine Chance verbaue oder nicht :/