Arbeitskollegen kennen lernen?

1 Antwort

Schwierig. Könnte gut laufen, könnte auch nach hinten losgehen und sich erst recht verunsichert.

Wie sieht es denn mit dir aus? Gehst du auch ab und zu deinen eigenen Weg und triffst deine Freunde ohne sie?

Daniel39618
Fragesteller

Hallo Paul, ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch habe aber aus Jugend Erfahrungen und Beziehungen davor Freunde als nicht wichtig bzw. Als Störfaktor angesehen, weshalb ich zwar Leute im Beruflichen habe für small Talk, aber keine richtigen Freunde. Weiters habe ich durch diese ganzen Phasen in der Beziehung immer wieder um die Beziehung/Liebe kämpfen müssen und habe auch hier meinen Fokus von mir leider abgewandt und mehr und mehr den Fokus auf sie und unsere Familie projektziert. Natürlich ist mir klar, dass ich das auch ändern muss, wo ich auch gerade dabei bin.

Wegen der Frage mit Arbeitskollegen kennen lernen habe ich mir nur gedacht, ich weiss nicht wie sie darauf reagieren würde bzw. was sie sich dann denkt. Mein Ziel wäre es damit das Vertrauen zu stärken, weiss nicht wie ich das genau erklären soll....