Arbeitsbescheinigu?

3 Antworten

Erklär denen wie es ist und lege alles andere vor, dass die Tätigkeit belegt.

Ich kenne das, dass Arbeitgeber einfach nicht erfüllen oder nicht erfüllen können, was die gerne hätten. Normalerweise passiert da nichts, wenn Du das nicht ändern kannst und es nicht Deine Schuld ist.

Kookie19
Fragesteller

Vielen Dank so werde ich das machen 😊

Dann teile dem Jobcenter papierschriftlich mit, daß es das Unternehmen nicht mehr gibt und daß Du nicht weißt, wo Du die Arbeitsbescheinigung herbekommen sollst.

Lege halt alle anderen Unterlagen vor, die das Arbeitsverhältnis nachweisen, wie Vertrag, Lohn-/Gehaltsabrechnungen, etc.

Kookie19
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Du könntest die Gehaltsabrechnungen vorlegen.