arbeitet sonntags die post

3 Antworten

ja, nur nicht die Filialen und die zusteller.

Es wird schon gearbeitet, aber es erfolgt am Sonntag keine Zustellung. Wenn Du eine dringende Sendung auch an Sonn und Feiertagen zugestellt haben möchtest, muss der Absender diese mit DHL Express versenden. Da kostet so ein Päckchen etwa 50 - 60,-€ versand.

Bei der Firma wird rund um die Uhr gearbeitet,nur nicht in der Zustellung.

Kann post zwei mal am Tag kommen?

Hallo, Ich erwarte ein sehr sehr wichtiges päckchen aber es ist bis jetzt noch nicht angekommen :(

Also es wurde gestern morgen versendet und heute morgen war der postmann schon da aber hat nur briefe gebracht.

Wäre es möglich das er doch nochmal kommt und mir mein päckchen übergibt?

...zur Frage

Liefert die Post am Rosenmontag?

Heii, ich erwarte schon seit Samstag Post und eig. sollte es spätestens heute ankommen, doch da Sonntag ist geht das ja nicht. Deswegen müsste meine Post eigentlich morgen ankommen, doch arbeitet die Post am Rosenmontag? Ich wohne im Main Taunus Kreis falls das wichtig ist. Und Umzug ist hier auch nur heute.

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Päckchen Versendedauer Deutsche Post - Postweg Berlin Frankfurt am Main

Hallo,

ich erwarte ein Paket. Versendet wird es mit der Deutschen Post.

Wie lange dauert es, bis ein Paket, das den Postweg von Berlin nach Frankfurt nimmt, da ist ??? Erfahrungen???

MfG

...zur Frage

Liefert die Deutsche Post auch Sonntags Pakete aus?

Ich erwarte nämlich ein recht wichtiges und wollte Fragen ob ich heute damit rechnen kann.

...zur Frage

kommt die post auch 2 mal am tag?

Das päckchen welches ich erwarte, wurde vorgestern losgeschickt. Heute kamen schon 2 pakete an,aber nicht das paket das ich dringend bräuchte.Kann es sein das ich es heute abend bekomme, also das der ''postbote'' nochmal kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?