arbeitet sonntags die post

13 Antworten

Es wird schon gearbeitet, aber es erfolgt am Sonntag keine Zustellung. Wenn Du eine dringende Sendung auch an Sonn und Feiertagen zugestellt haben möchtest, muss der Absender diese mit DHL Express versenden. Da kostet so ein Päckchen etwa 50 - 60,-€ versand.

sonntags haben verschiedene poststationen geöffnet, aber hast du schon mal am sonntag einen zusteller gesehn, ausser für telegramme

Bei der Firma wird rund um die Uhr gearbeitet,nur nicht in der Zustellung.

ja, nur nicht die Filialen und die zusteller.

nein, da tragen nur ab und zu Werbeträger von Restaurantketten ihre Werbung aus. Aber die Post nimmt sich frei ;)