arbeiten bei mercedes?

2 Antworten

Ich arbeite bei Mercedes und das man gute Noten haben muss stimmt zwar ist aber nicht das wichtigste. Das wichtigste ist das die dich kennenlernen und sehen das du engagiert bist und zeigst das du was kannst (Praktikum)! Wenn du dich schon mit dem Abteilungsleiter gut verstehst und manchmal mit ihm etwas redest also Kontakt zu ihm aufbaust wird das was.

WICHTIG:

Mach das Praktikum 1.5 Jahre bevor du deine Ausbildung anfangen willst.

Die Einstellungstest werden 1 Jahr zuvor gemacht also noch genug Zeit um eine vernünftige Bewerbung zu schreiben und ein Praktikum zu machen.

(mind. 1 Woche sonst kommts lächerlich)

DerHartii  13.03.2015, 05:13

bei mecces mus man doch nur burger braten wo brauch man da abitur oder gute noten... ich kenne viele die mit 5 erN da rein gekommen sind so ein Sau laden :D

Soufian123  28.04.2021, 13:25

Hallo danke für diesen tip

meil Traum ist bei Mercedes Immobilien Verkäufer zu arbeiten Seit meiner Kindheit kenne ich mich mit (Audi und Mercedes ) am besten von der Familie aus Ich erkenne die Autos immer mit von vorne und habe immer recht .

Um bei Mercedes zu Arbeiten, egal in welchem Bereich, brauchst du nur 1en. Eine 2 kannst du dir auch noch leisten aber mehr auch nicht. Ausserdem brauchst du ein Empfehlungsschreiben oder einen guten Kontakt von einem der dort schon länger in einer höheren Position arbeitet. Es nützen keine Guten noten, wenn dich niemand empfielt. Mann kommt nur sehr schwer an einen Job dort

sinnlosername12
Fragesteller

wie viel verdienen die überhaut. Das hört sich echt hart an.

rambosopa  05.03.2015, 21:17
@sinnlosername12

Das  kommt auch wieder darauf an, wo, wie lange, und als was du arbeitest. Und ob du einen Befristeten oder Unbefristeten Arbeitsvertrag hast.

AmparoRocio  06.03.2015, 21:02
@rambosopa

So ein Müll hab ich noch nicht gehört! Hatte nen Schnitt von 2.8 auf der Realschule und wurde genommen. Les meine Antwort auf die Frage dann weisst du wieso!