Einfach löschen, da passiert nix. Du kannst ihn aber auch weiterschicken und bei deinen Freunden ein Schmunzeln verursachen. Damit bist du dann, falls du an so was glaubst, aus‘m Schneider

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt. Es kann da schwerwiegende Krankheiten bei Kantzen geben. Ich renn auch wegen jedem Scheiß zum Tierarzt und habe danach auch schon oft gehört das es richtig war. 

...zur Antwort

Nein, die Schule darf dein Telefon nicht einbehalten oder dir vorenthalten. Es kann wehrend der UT Zeit eingezogen, muss dir aber nach der Schule wieder ausgehändigt werden. 

...zur Antwort

Da kann ich leider keine genaue Auskunft geben. Informiere dich am besten in einem Zoo oder beim Tierheim. Die haben da oft auch Tiere, über die du dich Informieren kannst.

...zur Antwort

Ja, das geht. Nein, dein Terrarium ist dafür zu klein. Für 3 Tiere brauchst du mind. 150x80x100

...zur Antwort

Um bei Mercedes zu Arbeiten, egal in welchem Bereich, brauchst du nur 1en. Eine 2 kannst du dir auch noch leisten aber mehr auch nicht. Ausserdem brauchst du ein Empfehlungsschreiben oder einen guten Kontakt von einem der dort schon länger in einer höheren Position arbeitet. Es nützen keine Guten noten, wenn dich niemand empfielt. Mann kommt nur sehr schwer an einen Job dort


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.