Dauer eines Vorstellungsgesprächs (Ausbildung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem wie gut der Einstellungstest gelaufen ist.

Hatte mal ein Vorstellungsgespräch bei der Allianz. Habe hier den Einstellungstest in den Sand gesetzt und mein Gespräch hat 5 Minuten ungefähr gedauert.

Wenn du den Test gut bestehst, gehen sie mit dir erst den Test durch - was du gut und was du nicht so gut gemacht hast. Dann geht es in das eigentliche Vorstellungsgespräch. Mein Vorstellungsgespräch bei meiner aktuellen Firma hat circa eine Stunde gedauert :-) 

Also man kann die Dauer nicht wirklich vorhersagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Motorrasfreak 12.09.2016, 15:37

Ich mache am gleichen Tag auch den Test. Der dauert ja ca 2 Stunden. Wird der dann direkt nachgeguckt?

0

Von 15 bis 90 Minuten hab ich alles schon erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft dir dieser Link:

goo.gl/VuAM94

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?