Arbeit?

2 Antworten

Hey,

Manche Lehrer wollen die Arbeit direkt nächste Stunde, die anderen sind da etwas geduldiger. Wann du sie unterschrieben abgeben musst, ist auch unterschiedlich. Meist ab Note 4 und schlechter. Ist aber abhängig vom Lehrer, frag lieber den mal!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Kommt auf den Lehrer an und den solltest du (wenn möglich) auch fragen. Sicherheitshalber würde ich es in der nächsten Stunde dabei haben. Wir hatten meistens eine Woche Zeit, weil wir auch eine Korrektur dazu erstellen mussten.