Aquarium Licht Axolotl?
Halli hallo,
Also mein Licht geht um 8 Uhr an und geht um 18 Uhr aus, heißt 10 Stunden Lichtzeit.
Allerdings würde ich gerne auf 9 Stunden gehen (auch wegen Algen Bildung), allerdings find ich, wenn das Licht um 9 angeht, das es zu spät ist, und wenn es schon um 17 Uhr ausgeht, finde ich das es zu früh ausgeht.
Jetzt hab ich gedacht, das ich vielleicht so um 12 bis 13 Uhr noch eine „ruhe“ Zeit einbauen könnte (wie bei meinem alten Aquarium mit Fischen).
Denkt ihr das würde gehen und würde den Tieren „egal“ sein?? Oder sollte ich es lassen??
(Also geht um Axolotl).
Freu mich über eure antworten :)
3 Antworten
Ich kann es dir leider auch nicht sagen aber ich glaube das ich es vielleicht auch machen würde mit dem 8.30 an und 17.30 aus .
Ich habe aber eine andere Frage,ich mag nämlich auch Tiere generell und habe auch verschiedene Haustiere , aber mit axolotl kenn ich mich leider nicht so gut aus deswegen : heißt es die Axolotl oder die Axolotls (also ich meine in der Mehrzahl) weißt du das zufällig??
Kenn mich nd so aus ,aber könntest du es nicht einfach um 8.30 Uhr anmachen und um 17.30 Uhr aus ?
Ich denke das würde ganz gut funktionieren,kenne mich da aber nd so gut aus. Mein Bruder mag Axolotl's richtig gerne🥰😊.
Hahahah ja ich halt auch aber ist teilweise sehr zeitaufwendig, aber ich mach's Gerne.
Ich hänge immer ein s dran also Axolotls, bin mir aber nicht sicher ob das grammatikalisch stimmt. 😂
Wenn du noch was wissen möchtest kannst du mich gerne fragen.