Aquarium düngen einlaufphase?

2 Antworten

Hallo Nils123974,

Es ist in der einlaufphase die wasserwerte sind gut und es hat auch fische drin.

Irgendetwas läuft bei Dir falsch, denn in der Einlaufphase sind eigentlich keine Fische im Becken, damit sich die Schadstoffe, die ja gewünscht sind um die wichtigen Bakterien schneller zu wachsen, keinen Schaden an den Fischen anrichten!

Hallo

In normalen Aquarien nein. Im Spezialfall echtes Aquascaping mit soil kommt drauf an, aber eher nicht ohne gleichzeitigen Wasserwechsel.