APS Filme neu kaufen?

1 Antwort

"Gebraucht fangen die Filme bei 10 Euro an. "

Was meinst du mit gebraucht? Aus https://de.wikipedia.org/wiki/APS-Film

"Mitte 2011 wurde die Produktion aufgrund geringer Nachfrage und der Insolvenz einer Zulieferfirma von Kodak und Fuji eingestellt. "

Da wird wohl kaum jemand noch neu produzieren.

Rolajamo
Fragesteller
"Mitte 2011 wurde die Produktion aufgrund geringer Nachfrage und der Insolvenz einer Zulieferfirma von Kodak und Fuji eingestellt. "

Danke :)

"Gebraucht" meine ich, gekauft aber nicht verschossen. Leider kann man sich bei der Lagerung da nicht sicher sein.