Aprilla sr50 langsamer machen?

2 Antworten

Ein entsprechend breiter Distanzring reicht vollkommen aus. Von Aprilia wird es sicherlich einen Ring geben. Alternativ misst du selbst aus, und lässt dir einen Ring anfertigen.

Ich hatte den Roller selber mal. Ist mit der Mofadrossel von Alphatec noch über 60 gefahren weil der Distanzring nicht in der Variomatik war. Mit dem Ring war die dann noch auf 40. also ich denke mal ohne die passende 45kmh Drossel wird schwierig.

meine war die SR50 R Factory.

kann sein das deine da ein wenig leichter zu Drosseln ist.

Noahs305
Fragesteller

kannst du mir ein link schicken von dem wie du den Roller auf 45 bekommen

Misogi  15.04.2023, 19:29
@Noahs305

Ist schon 5 Jahre her. Keine Ahnung Welche das war. Hat aber sehr viel gekostet. Das lohnt sich außerdem nur dann wenn ich wir die gleichen Roller gehabt haben.